Beauty

Tolle Beauty-Geschenke zu Weihnachten

21. November 2016

Beauty Kosmetik Weihnachtsgeschenke 2016

Liebe Beautys, ich habe mal wieder neue Beauty-und Kosmetikprodukte getestet – dabei habe ich den Fokus auf Weihnachten gerichtet, denn bald ist es ja wieder soweit. Ich stelle daher heute Produkte vom Eau de Toilette über eine Lidschatten-Palette bis zum Beautykit mit Probiergrößen vor, die ich klasse finde. Sogar für Ihn ist etwas dabei! Egal, ob du dir die Sachen für dich selber wünscht oder nach einer Geschenkidee für deine beste Freundin oder die Familie suchst: Hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Hab also Spaß bei Stöbern mit den Marken L’Occintane, Le Couvent des Minimes, Comfort Zone, Parsa, Caudalíe, The Body Shop und Yves Rocher. Los geht’s!

„Tranquility Discovery Kit“ von Comfort Zone

Tranquility Discovery Kit von Komfort Zone

Das Kennenlern-Spa-Programm für Zuhause: „Tranquility Discovery Kit“ von Komfort Zone

Kennst du schon die wunderbare Tranquility-Pflegelinie von Comfort Zone? Nein? Dann wird es aber Zeit!Das „Tranquility Discovery Kit“ enthält Öl, Body Lotion, Shower Cream, Hand Creme und Blend – eine aromatische Ölmischung. Die Proben sind in einem hübschen Beauty-Beutel aus Stoff verpackt, so dass sie sich wunderbar als Geschenk eignen. Die Anti-Stress-Körperpflege beruht auf einem gesamtheitlichen Pflegekonzept für die (entspannte) Spa-Pflege für Zuhause – besonders von dem Öl bin ich immer wieder begeistert: Es duftet angenehm und macht eine seidige Haut! Die Produkte sind zu 96 Prozent natürlichen Ursprungs und frei von Silikonen und SLES.

Preis: ca. 29 Euro über Andore Kosmetik

Eau de Toilette „Arlésienne“, Handcreme „Frohes Fest“ und Karité Lippenbalsam Veilchen von L’Occitane, Profi Concealer Eier von Parsa und „Crème Sorbet Hydratante“ von Caudalíe

Beauty-Produkte von L'Occitane, Parsa und Caudalie

Hier ist für jeden etwas dabei: Eau de Toilette „Arlésienne“, Handcreme „Frohes Fest“ und Karité Lippenbalsam Veilchen von L’Occitane, Profi Concealer Eier von Parsa und „Crème Sorbet Hydratante“ von Caudalíe

L’Occitane hat so viele wunderbare Beauty-Produkte im Weihnachtsprogramm, dass die Entscheidung schwer fällt. Ganz neu ist das Eau de Toilette „Arlésienne“, das nach Rose, Veilchen und Safran duftet – toll! Kleine Beauty-Produkte dagegen sind immer super Mitbringel oder wie ich das nenne „Beilagengeschenke“: Hier empfehle ich beispielsweise die Handcreme  „Frohes Fest“ oder den Lippenbalsam Veilchen, die beide pflegende Karitébutter enthalten.

Eau de Toilette „Arlésienne“ 75 ml ca. 60 Euro
Handcreme „Frohes Fest“ ca. 8 Euro
Karité Lippenbalsam Veilchen ca. 8 Euro alles von L’Occitane

Ein nettes Mitbringsel sind auch die Profi Concealer Eier von Parsa – mit ihnen lässt sich Concealer wunderbar auftragen und verblenden. Preis: ca. 6 Euro / 2er-Set.

Wie du weißt, liebe ich ja auch die Produkte von Caudalíe – ob für dich selbst oder zum Verschenken: Mit einer Feuchtigkeitscreme wie der „Crème Sorbet Hydratante“ kannst du nix verkehrt machen. Diese ist zwar nicht neu, aber bei mir beliebter Evergreen.

Mehr von Caudalíe:
Die neuen Faltenkiller – Resveratrol Lift
Vinoperfect
„Polyphenol C15“

Panetone „Eau de Minimes“ von Le Couvent des Minimes

Panetone "Eau de Minimes" von Le Couvent des Minimes

Panetone „Eau de Minimes“ von Le Couvent des Minimes

Klein und fein ist diese hübsche Geschenkbox mit drei Kennenlern-Produkten. Die französische Marke selbst kennst Du bestimmt, denn sie ist bei Budni erhältlich. In der Box sind eine Dusche, eine Bodylotion und eine Seife enthalten. Das perfekte, kleine Beauty-Mitbringsel zum Adventskaffee! Preis: ca. 6 Euro

Naturmeerschwamm von Parsa, Lidschatten-Palette „Down to Earth“ von The Body Shop und die limitierte Body Lotion „Clementine & Spices“ von Yves Rocher

Naturmeerschwamm von Parsa, Lidschatten "Down to Earth", Bodylotion "Clementine & Spices"

Körperpflege und dekorative Kosmetik: Naturmeerschwamm von Parsa, Lidschatten-Palette „Down to Earth“ von The Body Shop und die limitierte Body Lotion „Clementine & Spices“ von Yves Rocher

Ein Naturmeerschwamm ist ebenfalls ein wunderbares Geschenk für alle Spa-Liebhaber. Ob unter der Dusche oder in der Badewanne – der Naturmeerschwamm aus der Karibik von Parsa reinigt sanft und porentief. Preis: ca. 12 Euro.

Smokey Eyes für den Abend gelingen perfekt mit der Lidschatten-Palette „Down to Earth“ von The Body Shop. Sie enthält drei wunderbare Grautöne mit einer (so sehe ich es jedenfalls) leichten Grün-Braun-Nuance. Mit dem zarten Lidschatten in Rosé-Quarz setzt zu Highlights oder grundierst das bewegliche Oderlid. Auch als veganes Produkt erhältlich! Preis: ca. 20 Euro.

Ein zartes Duft-Highlight ist auf jeden Fall die limitierte Bodylotion „Clementine & Spices“ von Yves Rocher – sie riecht nicht nur gut, sie zieht auch schnell ein. Tipp: Bei duftenden Bodylotions vorsichtig mit Parfums sein, damit sich Düfte nicht überlagern. Ca. 4 Euro.

Eau de Toilette L'Homme Cologne Cédrat und L'Homme Cologne Cédrat After-Shave Gel-Creme von L'Occitane

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Ihn: Eau de Toilette L’Homme Cologne Cédrat und L’Homme Cologne Cédrat After-Shave Gel-Creme von L’Occitane

Für Ihn habe ich auch etwas entdeckt: Eau de Toilette L’Homme Cologne Cédrat und L’Homme Cologne Cédrat After-Shave Gel-Creme ebenfalls von L’Occitane. Die Produkte duften so unglaublich frisch und gut, dass ich es kaum erwarten kann, sie meinem Mann zu schenken. Auch der Flakon ist witzig: Er hat die Form eines Flachmanns. Aber vorsichtig: Nicht daraus trinken!:)

Preis: Eau de Toilette ca. 52 Euro / 75 ml und After Shave Gel ca. 25,50 Euro / 75 ml.

Ich hoffe, dir hat mein kleiner Überblick über die neuen Beauty-Produkte gefallen – über Kommentare freue ich mich wie immer!:) Die meisten Produkte habe ich im Rahmen einer Presseveranstaltung kennen gelernt. Die Produkte von The Body Shop und Yves Rocher sind mir unaufgefordert zugeschickt worden – dafür bedanke ich mich!

Mehr Beauty-Produkte zum Verschenken:
t:by tetesept: Aroma-Duschen
Hightlights von L’Occitane bis Melvita
„Black Musk“ von The Body Shop
Geschenkidee: Olibiere Parfum Paris
Parfums und Seifen von Lanoé und Rose et Marius
ZZ Sensitive und Vegane Beautyshots von Börlind
Parfum Palissandre D’OR von Aedes de Venustas

Fotos Tanja Seiffert

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply