Beauty

t:by tetesept – tolle Aroma-Duschen im schönen Design

5. November 2016

 

t:by tetesept Aroma-Duschen

„Hallo, geht doch“ kann ich da nur sagen – die vier neuen Hallo-Motto-Duschen von „t:by tetesept“ überzeugen mich mit ihren tollen Düften, Pflegeeigenschaften UND einem schönen Verpackungs-Design.  Sehr häufig sind Produkte mit einem medizinischem Hintergrund optisch wenig attraktiv. In Gesprächen mit den Herstellern erfahre ich immer wieder, dass dies durchaus so gewollt ist. Man möchte, dass sich Apotheken-Produkte auf den ersten Blick von reinen Beauty-Produkten abheben und als solche entsprechend wahrgenommen werden.

 

t:by tetesept Aroma-Duschen

t:by tetesept Aroma-Duschen sollen unsere Sinne dank verschiedener Düfe ansprechen.

Richtigerweise muss man natürlich sagen, dass die Aroma-Duschen nicht als medizinische Hauptpflegeprodukte entwickelt wurden. Die Marke „t:by tetesept“ soll sich als eigenes Lifestyle-Label etablieren. Dennoch kennen sicher viele die Produkte aus dem Hause Tetesept und haben wahrscheinlich sofort die Bilder von den guten, alten Erkältungsbädern & Co. vor Augen. Dass man aber alles gut einen Hut bekommen kann, finden offensichtlich auch andere: Fürs Packaging in der Kategorie Schaumbäder und Badesalze gab es den renommierten Red Dot Award 2016. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir!:)

Nun aber zu den Aroma-Duschen selbst – denn letztendlich zählt ja auch der Inhalt:) Es gibt folgende Produkte aus der Serie:

  1. Hallo Glückstag“ mit Blutorange und Minze für einen erheiternden, pflegenden Duschgenuss
  2. Hallo Sonnenschein“ mit Limette und Ingwer für einen belebenden, pflegenden Duschgenuss
  3. Hallo Schönheit“ mit Granatapfel und Magnolie mit pflegenden Ölen für eine glattere Haut
  4. Hallo Streichelhaut“ mit Kirschblüte und Reismilch pflegenden Ölen für 24 Stunden Feuchtigkeit
t:by tetesept Aroma-Duschen

t:by tetesept Aroma-Duschen: „Hallo Sonnenschein“, „Hallo Glückstag“, „Hallo Streichelhaut“ und „Hallo Schönheit“ – so wird man am Morgen doch gern begrüßt!

Alle duften toll nach den beschriebenen Inhaltsstoffen. Wer sich ein wenig mit Aromakologie beschäftigt oder auskennt, weiß, dass Düfte unsere Sinne ansprechen und bestimmte Stimmungen erzeugen oder hervorrufen können. So wird gerade bei Duschen und Bädern, aber auch teilweise bei der Gesichtspflege mit Aromen gearbeitet. Ob zur Entspannung (bei der Gesichtspflege sollen sich die Gesichtsmuskeln entspannen), zum Beleben oder Anregen – es gibt verschiedene Aromen, um den Tag mit Energie zu starten oder relaxed zu beenden.

Die „t:by tetesept“ Aroma-Duschen sind frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen. Dazu sind sie ph-neutral und alkaliseifenfrei. Die Duschen „Hallo Sonnenschein“, Hallo Glückstag“ und „Hallo Schönheit“ sind auch für Veganer geeignet.

Ich kann diese Produkte wirklich empfehlen und bedanke mich für die Zusendung. Ich habe sie ohne Aufforderung zugesandt bekommen, weshalb dieser Bereicht auf freiwilliger Basis beruht und keine Kooperation ist.

„t:by tetesept“ Aroma-Duschen sind in Drogerie- und Supermärkten sowie online auf www.allyouneedfresh.de erhältlich. Sie kosten ca. 3,50 Euro.

t:by tetesept Aroma-Duschen

Ich finde die Aroma-Duschen klasse und empfehle sie gern!

Fotos: Tanja Seiffert

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply