Beauty

Neu von Börlind: „Body Lind Fresh“, „Schimmerndes Körperöl“ und „Beauty Pearls Anti Pollution“

9. Juli 2014

boerlind-beauty-pearls-antipollution

Die zertifizierte Naturkosmetikmarke Börlind hat gerade einen ganzen Schwung an tollen Produkten lanciert, die jetzt im Sommer Spaß machen. Ich zeige euch meine Favoriten!

Weltneuheit: Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum

Bei diesem Produkt macht schon die hübsche Verpackung Lust auf Meer. Denn eins ist gleich klar: Das Serum hat etwas mit Wirkstoffen aus dem Ozean zu tun – genauer gesagt mit botanischem Kaviar, der Makroalge. Mit den „Pearls“ verspricht Börlind dann auch nicht zu viel, denn in der Pump-Flasche tummeln sich zig Kügelchen, die in einem Gel schwimmen. Aufgetragen mit dem Pumper sind die einzelnen Perlen natürlich nicht mehr sichtbar, aber sie schimmern wie kleine Perlmuttpartikel und lassen sich als Gelmixtur leicht in die Haut einarbeiten. Dazu zieht das Serum sehr schnell ein (meine Haut war wohl ziemlich durstig) und hat einen kühlenden Effekt, was gerade im Sommer schön ist. Der Duft ist sehr zart und angenehm. Toll!

Für wen ist das Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum geeignet?

Für die feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut – das Serum ist also für viele Hauttypen verträglich. Ihr verwendet es ganz normal unter der üblichen Pflege.

Und was kann das Serum?

Von außen: Biotechnologische Polysaccharide (nicht wasserlösliche Mehrfachzucker, also Kohlehydrathe) legen sich wie ein Schutzschild um die Haut, um sie vor äußeren Einflüssen zu schützen. Von innen: Botanischer Kaviar, botanische Hyaluronsäure aus dem Chinesischen Zitterpilz und frische Papyruszellen versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und wirken antioxidativ.

Neben dem Moisture Serum, das ich getestet habe, hat Börlind noch zwei weitere Beauty Pearls Anti-Pollution Seren lanciert: Sensitive und Regeneration

Preise:
Beauty Pearls Anti-Pollution & Moisture Serum: 49 Euro / 50 ml
Beauty Pearls Anti-Pollution & Sensitive Serum: 49 Euro / 50 ml
Beauty Pearls Anti-Pollution & Regeneration Serum: 59 Euro / 50 ml

boerlind-schimmerndes-bodyöl

Bodyöl aus der Linie „Body Lind Fresh“ und das „Schimmerndes Körperöl“ After Sun

Hochwertige Körperöle aus der Naturkosmetik liebe ich ganz besonders, denn sie pflegen die Haut mit wertvollen Vitaminen und Fettsäuren besonders intensiv und reichhaltig. Trockene Körperöle ziehen dabei schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm – so wie das Dry Body Oil aus der „Body Lind Fresh“-Serie von Börlind. Enthalten sind Kamelienöl (stärkt die Hautbarriere), Jojobaöl, Omegaöl 3+6 und Squalan, ein aus Oliven gewonnenes Öl (für Feuchtigkeit). Dieses Körperöl soll also vornehmlich die trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgen und wieder geschmeidig machen. Wie alle Produkte aus der neuen „Body Lind Fresh“-Kollektion (Bodylotion- und duschgel, aluminiumfreies Deo) duftet auch das Body Oil herrlich frisch nach Zitrusfrüchten.

Ebenfalls ein Favorit in diesem Sommer ist das „Schimmernde Körperöl“ – ihr wendet es beispielsweise fürs Dekollete, auf den Armen oder Beinen, also überall, wo ihr einen dezententen Glow mit etwas Bronzener-Effekt wollt. Das Gute: Ihr könnt es auch nach einem Sonnenbad nehmen, denn das Produkt enthält einen After-Sun-Pflegekomplex aus Bisabolol, Vitamin E und Karottenextrakt. Omega-Fettsäuren und Candelillawachs schützen die Hautbarriere und verhindern das Austrocknen. Auch bei diesem Produkt ist der Duft einfach klasse.

Einziges Manko: Mit heller Kleidung müsst ihr vorsichtig sein, denn der Krottenextrakt färbt ab.

Preise:
„Body Lind Fresh Dry Body Oil“: 17,90 Euro / 100 ml
„Schimmerndes Körperöl“: 29,90 Euro / 100 ml

Fotos und Bezug: www.boerlind.de

Anmerkung: Ich verwende Produkte der Marke seit Jahren. Diese habe ich ohne Erwartung einer Gegenleistung, bestehenden Kooperation etc. zugesandt bekommen. Die Berichterstattung ist daher freiwillig. Das gilt für den Großteil meiner Beauty-Artikel, wenn ich die Produkte nicht selbst gekauft habe.

Mehr getestete Produkte für Gesichtspflege, Körperpflege und Beauty:

Pflege und Duft: Sondereditionen fürs Bad
Frischzellenkur mit “Platinum Skin Recovery” von La mer

Selbstbräuner von Revitasun und Paula’s Choice
Definierte Augenbrauen mit Lili Lolo
Pflege und Düfte mit tollen Sommerdekoren
Limitiert: fruchtig-würziges Duschset von Treaclemoon
“Surf Eye Palette” von Bobbi Brown
“Moments of Sea”: Das neue La mer Bodyspray
Duft und Nagellack: “Sporty” von Michael Kors
“Polyphenol C15″ von Caudalie: Mit Traubenkraft und Vitamin C gegen Falten
Beauty – Bio – Bienen: Mit L’Occintane und Melvita in Eckernförde

 

 

 

 

 

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen