Beauty

Neue Selbstbräuner von Revitasun und Paula’s Choice

22. Oktober 2014

selbstbrauner-revitasun-paulas-choice

So, meine Sommerbräune im Gesicht schwindet langsam dahin – normalerweise benutze ich keine Selbstbräuner, aber ich habe auf einer Presseveranstaltung das „Natural Self Tanning Spray“ von Revitasun für Gesicht und Body kennengelernt und war begeistert. Auch das neue Self-Tanning Foam „Sun 365“ von Paula’s Choice habe ich getestet.

Gleich vorweg: Was habt ihr für Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht? Ich würde mich über Kommentare freuen! Alle, die wie ich da eher vorsichtig sind oder sogar schlechte Erfahrungen gemacht haben, könnten diese beiden Produkte nämlich überzeugen. Ich bin jedenfalls dabei!

„Natural Self Tanning Spray“  von Revitasun

Auf einer Presseveranstaltung vor ein paar Wochen wurde ein junger Kollege (blasser Teint – einziger Mann: perfekt!) auserkoren, das Versuchskaninchen für Revitasun zu geben. Nachdem sein Angstschweiß getrocknet war, ging es los – das „Natural Self Tanning Spray“ wurde erst vorsichtig mit einem dicken Pinsel auf seine Unterarme aufgetragen – das ist in der Anwendung komfortabler und verteilt das Spray gleichmäßiger. Sofort war ein toller, natürlicher Bräunungseffekt erzielt, der nach mehr rief. Beflügelt von unsersen Begeisterungsrufen verlor der vorführende Geschäftsführer praktisch alle Hemmungen und trug das Spray gleich noch auf alle anderen unbekleideten Stellen wie Gesicht, Haaransatz, Dekolleté und Händen auf – der arme Kollege wurde gar nicht mehr gefragt und ergab sich seinem Schicksal. Es war aber wirklich witzig und mit dem neuen, frischen Teint ging ja auch alles gut für ihn aus:))

Mit der guten Erinnerung an Produkt und Event habe ich heute also gar nicht lange gezögert und den Selbstbräuner wie gelernt auf Gesicht, Hals und Dekolletéansansatz aufgetragen. Davor habe ich meine normale Tagespflege verwendet, ein Serum und eine Feuchtigkeitscreme. Alles hat super geklappt, ich bin zufrieden.

„Sun 365“ von Paula’s Choice

Um auch Händen und Armen etwas mehr Farbe zu gönnen, habe ich den neuen Selbstbräuner von Paula’s Choice getestet. Der leichte Schaum kann gut eingearbeitet werden, dennoch habe ich auch hier den Pinsel für ein hohes Maß an Gleichmäßigkeit verwendet. Bis jetzt ist auch hier alles prima, mit dem Ton bin ich zufrieden – meine Arme und Hände sind allerdings auch noch etwas gebräunt, weshalb ich in den kommenden Wochen an den Stellen nochmal nachlegen werde.

Der Selbstbräuner von Revitasun ist online beispielsweise bei www.flaconi.de erhältlich und kostet 54,90 Euro / 150 ml. Das ist natürlich nicht ganz günstig – daher mein Tipp: Bei Douglas vorher ausprobieren.  „Sun 365“ von Paula’s Choice kostet 18,50 Euro / 150 ml. Beide Produkte sind übrigens angenehm im Geruch bzw. geruchsneutral auf der Haut.

Foto: Tanja Seiffert

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt – der Artikel erfolgt aber auf freiwilliger Basis und ist keine Kooperation.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply