Beauty

„Sense of Sea“: Das neue La mer Bodyspray

27. Juni 2014

"Sense of Sea" von La mer

Neues Jahr, neuer Duft – „Sense of Sea“ ist seit Mai 2015 erhältlich und ist ein sehr feines Körperspray, das sich vor seinen Vorgängern nicht zu verstecken braucht.
Ganz im Gegenteil …

Alle guten Dinge sind drei – und Nummer drei „Sense of Sea“ gefällt mir aus der Bodyspray-Serie von La mer jetzt am allerbesten. Ich kann euch auch genau sagen warum: Es ist der cremige oder wie ich auch gern sage pudrige Duft – den haben auch manche Gesichtscremes wie die Vitamin E Gesichtspflegekollektion von The Body Shop. Den Duft liebe ich sehr. „Sense of Sea“ enthält außerdem blumige, grüne und holzige Duftnoten sowie Moschusextrakte – ein absolut runder Duft und gehört diesen Sommer definitiv in jedes Beauty-Bag.

Als pflegende Komponenten sind natürlich Meeres- und Algenextrakte – sonst wäre es auch nicht La mer:)

"Moments of Sea" und "Pearl of Sea" von La mer

„Moments of Sea“ und „Pearl of Sea“ von La mer sind in den beiden Jahren zuvor lanciert worden.

Auch mit dem Bodyspray „Moments of Sea“ hat La mer ein glückliches Händchen bewiesen. Erst war zwar der Vorgänger „Pearl of Sear“ mein Favorit, weil er insgesamt das Thema Meer und Sonne stärker transportiert – mittlerweile liegen die sehr unterschiedlichen Düfte bei mir gleichauf.

„Moments of Sea“ duftet in der Kopfnote nach Zitrone (verhalten) und Jasmin, in der Herznote nach Rose und in der Basisnote nach Moschus, Ambra und Zedernholz – eine gelungene Komposition aus vorwiegend floralen und würzigen Noten. Wie bei allen Produkten von La mer sollen auch bei den Bodysprays sollen maritime Wirkstoffe wie Meersalz und Braunalgenextrakt die Haut mit Mineralien und Spurenelementen versorgen und Feuchtigkeit binden. Angenehm ist der Frischekick auf der Haut, weshalb Bodysprays im Sommer generell eine tolle Sache sind. Zudem sind sie meist nur schwach parfümiert, so dass sie zwischendurch immer wieder aufgetragen werden können (Gesicht bei diesen Produkten aussparen!)

„Sense of Sea“, „Moments of Sea“ und „Pearl of Sea“ in einem hübsch designten Acrylglas-Flacon erhältlich, beide kosten je 29,95 Euro / 100 ml. Kennst du schon die Anti-Aging-Pflege „Platinum Skin Recovery“ von La mer?

Erhältlich in Apotheken, Kosmetikinstituten oder auf www.la-mer.com.

Fotos: Tanja Seiffert

Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung und Zusendung der Testprodukte.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply