Beauty

God save all mothers – and cream the Queen

29. April 2015

Vitamin E Gesichtspflege von The Body Shop

Die „Vitamin E Gesichtspflegekollektion“ von The Body Shop gibt es jetzt seit 30 Jahren. Ich muss gestehen, ich kannte sie nicht. Aus diesem Anlass und zum bevorstehenden Muttertag kommt die Pflege in einem neuen Gewand daher. Und zwar im königlichen nach dem Motto „Die Königin der Feuchtigkeitspflege – royale Hautpflege zum Muttertag. Zu Ehren einer britischen Ikone“. Das Motto wäre für mich kein Kaufanlass, aber das neue Design sieht klasse aus und die Moisture Cream, mein Testprodukt, duftet einfach fantastisch.

Flakon und Union Jack haben die gleiche Farbe wie die Moisture Cream: Zartrosa. Eine silberne Krone ist das i-Tüpfelchen. Das gefällt mir super und die Cremedose ist gleich ein Eyecatcher im Bad. Aber es nützt ja die schönste Verpackung nichts, wenn das Produkt nicht stimmt. Nach dem Öffnen und dem ersten Testen war es um mich aber gleich geschehen: Diese Creme sieht richtig lecker aus, ist leicht in der Konsistenz und duftet so fantastisch pudrig, dass man gar nicht anders kann, als sie zu lieben. Die Sinne werden direkt wohlig angesprochen, was einen entspannenden Effekt auf die Gesichtsmuskeln hat und man dadurch tatsächlich auch „glatter“ wirken soll – das hat mir eine Kosmetikerin mal so erklärt.

Vitamin E Gesichtspflege Sonderedition Union Jack

Die Wirkstoffe sollen aber natürlich auch einen Teil dazu beitragen: Bei der „Vitamin E Gesichtspflegekollektion“ wird das Vitamin E aus Weizenkeimen gewonnen, was auch antioxidativ und feuchtigkeitsspendend wirkt. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Creme auch erfrischend auf der Haut anfühlt. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen, daher kann ich nur sagen: Willkommen im Bad, kleine Königin!

Vitamin E Gesichtspflege royale Edition Muttertag

Preis: Vitamin E Moisture Cream 25 Euro / 100 ml
– für alle Hauttypen geeignet.

Zur Kollektion gehören noch folgende Produkte: „Vitamin E Eyes Cube“ (neu), „Vitamin E Aqua Boost Sorbet“ und „Vitamin E Overnight Serum-in-Oil“.

Mehr Informationen auf www.thebodyshop.de

 

*Das Produkt wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt, der Artikel ist auf freiwilliger Basis geschrieben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply