GlantzHaus in Delingsdorf: Einrichten im skandinavischen Landhausstil

GlantzHaus schwedischer Landhausstil

Ich möchte euch heute in meiner Rubrik „Unterwegs entdeckt“ das GlantzHaus in Delingsdorf vorstellen. Dort bekommt ihr auf 150 m2 tolle Deko-Ware, um euch im schwedischen Landhausstil mit Vintage-Flair einzurichten. Der Shop für Wohnaccessoires und Geschenkartikel hat täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet, so dass ihr auch am Wochenende vorbeischauen könnt.

Der Glantz-Hof in Delingsdorf, ihr kennt Glantz sicher von den Erdbeeren, die im Sommer überall in den Erdbeerbüdchen verkauft werden, ist ein größerer Komplex aus verschiedenen Gebäuden. Dazu gehören das gemütliche Restaurant Glantz & Gloria, der Glantz Markt und das GlantzHaus. Auf dem Gelände finden immer wieder Aktionen statt, um das vielseitige Hofkonzept am Laufen zu halten. Im Winter wird beispielsweise die Eingangshalle zur Shopping-Zone für Weihnachtsartikel umgestaltet und draußen Glühwein und heiße Waffeln serviert oder im Sommer Hoffeste veranstaltet.

Im Restaurant selbst habe ich noch nicht gegegessen, aber durch die selbst gemachten Torten probiere ich mich stetig durch – da mag ich vor allem die Nusssahnetorte:)  Wenn man lieber zu Hause Kaffee trinken möchte, kann man sich die Kuchen an einer Extra-Theke auch zum Mitnehmen einpacken lassen – die sind dann sogar günstiger.

Aber zurück zum GlantzHaus – hier kommen jede Menge Fotos zum Stöbern – viel Spaß dabei!

Adresse:
GlantzHaus
Hamburger Straße 2 b
22941 Delingsdorf
04532 – 28 05 95
www.glantzhaus.glantz.de

Fotos: Tanja Seiffert

GlantzHaus romantischer Topfhandschuh

GlantzHaus Wohnaccessoires

GlantzHaus Haken und Stoff mit Spitze

GlantzHaus Dekoartikel

GlantzHaus Haken im Vintage-Look

GlantzHaus Bank und Sekretär

GlantzHaus Krug

GlantzHaus

GalntzHaus Kommode mit bunten Knäufen

GlantzHaus maritimer Flair

GlantzHaus Blumenübertöpfe

GlantzHaus Schrank mit Zuckerware

GlantzHaus Zuckerstangen

GlantHaus Süßigkeiten

GlantzHaus Textilien

GlantzHaus Deko-Herzen aus Stoff, romantisches Geschirr von Katie & Alice

GlantzHaus Geschirrtücher und Kleiderbügel

GlantzHaus romantische Kissen mit Rüschen

GlantzHaus der Laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert