Beauty

Frischzellenkur mit „Platinum Skin Recovery“ von La mer

8. Januar 2015

la-mer-skin-recover

Das neue Jahr möchte ich nicht mit einer sowieso zum Scheitern verurteilten Diät starten, sondern mit einem neuen Pflegeprogramm. Daher stelle ich euch eine neue Tagescreme aus dem Cuxhavener Haus La mer vor:  „Platinum Skin Recovery“. Der enthaltene, neu entwickelte Wirkstoffkomplex Cellmarin C soll sie die Zellen aktivieren, die Haut straffen und für einen frischen Teint sorgen. Dazu ist die Pflege für jeden Hauttyp geeignet und duftet einfach grandios.

„Platinum Skin Recovery“: Neuer Wirkstoffkomplex Cellmarin C

Cellmarin C ist ein von La mer patentierter Wirkstoff aus dem einzigartigen Meeresschlick-Extrakt in Kombination mit pflanzlichen Stammzellen aus Meeresfenchel. Stoffe aus der Natur und moderne Technologien treffen also zusammen.  Die neue Generation soll die Zellerneuerung und somit den Kollagenaufbau stimmulieren und den Prozess der Hautalterung verlangsamen. Mikroalgenextrakte sollen Feuchtigkeit in der Haut speichern, die Gesichtszüge gleichzeitig entspannen.

Im Detail:

1. Phormidium Persicinum soll die zelluläre DNA schützen, die Hautalterung verlangsamen und die Hautstruktur verfeinern.

2. Undaria Digitata Extrakt soll 14 Gene beleben, die an der Restrukturierung an der Haut beteiligt sind, die Kollagen- und Elastinsynthese anregen und die Bindung der körpereigenen Hyaluronsäure fördern.

3. Laminaria Digitata Extrakt aus dem essbaren Seetank Kombu soll die Mitochondrien zur Restrukturierung der Haut aktivieren und ebenfalls die Hautstruktur verfeinern.

4. Nannochloropsis Oculata (Phytoplankton) soll die Haut straffen.

Wie bei all seinen Produkten verzichtet La Mer auch bei „Platinum Skin Recovery“ auf Paraffine, Silikone, Parabene und PEGs.

Ein guter Start fürs neue Jahr, um sich und seiner Haut etwas Gutes zu tun, oder? Die Tagespflege „Platinum Skin Recovery“ konnte ich kostenlos testen. Zur Textur kann ich sagen, dass sie leicht und zart ist und schnell einzieht. Auf der Haut lässt sich die Tagespflege wunderbar verstreichen, sie fühlt sich fast samtig an – geringe Mengen reichen daher völlig aus. Und das ist gut so, denn mit knapp 80 Euro ist „Platinum Skin Recovery“ nicht gerade ein Schnäppchen. Die etwas grau-bräunliche Farbe ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, der wider erwarten herrlich frische Duft gleicht die Optik aber doppelt aus. Der ist wirklich ganz prima und hat auf mich eine, ja man kann schon sagen, belebende Wirkung.  Die hübsch im Schächtelchen verpackte Pflege hat schon jetzt Platinstatutus – zumindest was den Tiegel anbgelangt.

Die Tagespflege „Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Tag“ kostet 79 Euro / 50 ml, die Nachtpflege „Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Nacht“ ebenfalls.

La ler ist in Apotheken, Kosmetik-Instituten oder direkt auf www.la-mer.com erhältlich.

Mehr getestete Produkte Gesichtspflege:

Selbstbräuner von Revitasun und Paula’s Choice
“Polyphenol C15″ von Caudalie: Mit Traubenkraft und Vitamin C gegen Falten
Beauty – Bio – Bienen: Mit L’Occintane und Melvita in Eckernförde

Fotos: Tanja Seiffert

*Die Produkte wurden unaufgefordert zugesandt – der Artikel erfolgt auf freiwilliger Basis und ist keine Kooperation.

 

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply