Beauty

Duft und Nagellack: „Sporty“ von Michael Kors

26. Juni 2014

Michael-Kors_Sporty

Von Michael Kors‘ Duft „Sporty Citrus“ kann ich derzeit gar nicht genug bekommen und möchte ihn euch daher empfehlen. Dazu habe ich die Farben Nr. 16 und 20 aus seiner Nagellack-Kollektion „Sporty“ getestet.

Der Duft „Sporty Citrus“ von Michael Kors basiert hauptsächlich auf den Aromen von Mandarine,  Orangenblüten und Patschuli – Rosa Pfeffer und Jasmin veredeln ihn. Gleich beim Aufsprühen kommen die Ingredenzien schön zum Tragen, wobei der frische, spritzige Zitrusduft relativ schnell weicht und der warme, erdig-hölzerne Patschuliduft in Verbindung mit den Orangenblüten die Oberhand gewinnt. Einfach super! “

Sporty Citrus“ ist als Eau de Parfum Spray in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml erhältlich und kostet rund 53 Euro, 75 Euro bzw. 99 Euro.

Dazu habe ich die Nagellacke Nr. 16 Ingenue und Nr. 20 Spotlight aus der „Sporty“-Kollektion probiert und finde die Farben zu gebräunter Haut einfach traumhaft. Preislich ist man mit rund 20 stolzen Euros pro Fläschchen dabei. Aber: Das Auftragen finde ich mit dem dünnen Pinsel etwas unkomfortabel, was zu etwas ungleichmäßigen Ergebnissen führt. Meine Begeisterung ist daher hauptsächlich den schönen Farben zuzuschreiben.

Fotos und Bezug: www.douglas.de

Mehr getestete Produkte für Beauty:

Selbstbräuner von Revitasun und Paula’s Choice
Definierte Augenbrauen mit Lili Lolo
„Surf Eye Palette“ von Bobbi Brown
Duft und Nagellack: “Sporty” von Michael Kors

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply