Beauty

Nectar Suprême von Melvita: Anti-Aging-Gesichtspflege mit Gelée Royal und Kniphofia

8. März 2017

Melvita-Nectar-Supreme-Antiaging-Naturkosmetik

Hallo liebe Beautys, die Naturkosmetikmarke Melvita hat eine neue Anti-Aging-Gesichtspflege herausgebracht – „Nectar Suprême“ heißt die kleine Serie aus Gesichtspflege, 2-in-1 Augen- und Lippencreme und Serum. Da ich die Marke Melvita schon lange kenne und liebe und den entsprechenden Pressekontakt habe, war eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung von Testprodukten schnell geschrieben. Die Freude war groß, als die kleinen Goldstücke bei mir zu Hause ankamen.

Nectar Suprême von Melvita mit Gelée Royal – dem Gold der Bienenkönigin

Melvita-Nectar-Supreme-Antiaging-Naturkosmetik

Anti-Aging-Gesichtspflege Nectar Suprême von Melvita

Im wahrsten Sinne des Wortes sehen die Verpackung und Tiegel goldig aus, was durchaus so gedacht ist. Einer der wertvollen Inhaltsstoffe in der Anti-Aging-Pflege ist nämlich Gelée Royal – das Gold der Bienenkönigin für ein langes Leben. Und so sollen die Ingredenzien auch unsere Schönheit verlängern, indem sie die Haut glatter machen, mit Feuchtigkeit versorgen, die Hautbarriere stärken und Strahlkraft verleihen. Neben Gelée Royale ist ein weiterer Bienennektar enthalten: Kniphofia – dem Nektar werden außergewöhnlich revitalisierende Eigenschaften zugeschrieben. Dazu sind verschiedene Öle enthalten, die die Haut mit Vitamin E und Provitamin A und Omega-6-Säuren versorgen sollen. Das Bienennektar-Power-Duo in Kombination mit wertvollen Ölen ist also Melvitas neue Formel für ein jugendliches, strahlendes Aussehen.

Melvita-Nectar-Supreme-Antiaging-Naturkosmetik

Nectar Suprême von Melvita enthält die Bienennektare Gelée royale und Kniphofia für eine glatte, strahlende Haut. Dazu wird sie mit Feuchtigkeit versorgt und revitalisiert.

Getestet – Nectar Suprême Serum & Oil und Gesichtspflege

Die Augenpflege war leider nicht im Päckchen, aber ich konnte das Serum & Oil testen sowie die Gesichtspflege.

Eine kleine Geschichte vorweg: Eine Woche vorher hatte ich eine belebende Gesichtsmaske getestet (Hausmarke einer großen Parfumeriekette), wonach mein Gesicht anschließend über Tage stark brannte. Genauso wie nach einem Sonnenbrand. Je mehr in Produkten drin ist und je mehr sie können sollen, um so stärker kann die Haut auf die Inhaltsstoffe reagieren. Meine Vernunft sage mir daher: „Warte mit den neuen Testprodukten ab,  bevor dein Gesicht in Streifen herunterhängt „, aber ich war mal wieder zu ungeduldig.

Also habe ich zuerst ein beruhigendes Serum aufgetragen und dann die neuen Anti-Aging-Produkte – und ich war echt begeistert. Trotz der Vorgeschichte reagierte meine Haut ruhig und entspannt. Vor allem mit dem „Nectar Suprême Serum & Oil“ hatte ich ein echtes A-ha-Erlebnis: Meine Haut hat den Extrakt regelrecht aufgesaugt und sah anschließend richtig prall aus! Die feinen Linien um die Augen schienen sofort geglättet. Obwohl Feuchtigkeitsfluids oder Hyaluronkapseln zu meinem täglichen Pflegeriutal gehören, war das eine besondere Erfahrung. Mit der „Nectar Suprême La Creme“ im Anschluss fühlte ich mich komplett und gut gepflegt. Du kannst sie am Morgen und/oder Abend verwenden. Die Produkte pflegen reichhaltig, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Toll!

Nectar Supreme Anti-Aging-Gesichtspflege von Melvita

Die „Nectar Suprême“-Produkte sind sicher kein Schnäppchen, ich persönlich finde aber, dass sich das lohnt.

Ich freue mich, dass ich die Produkte testen durfte und bleibe Melvita weiterhin verbunden – Produkte aus der L’Or-Bio-Serie, L’Argan sowie Rosier Muscat Body Butter hatte ich ja schon mal vorgestellt. Die Erstellung dieses Artikel war an keinerlei Bedingungen geknüpft und entspricht daher meiner freien Meinung!

Melvita Natur-und Biokosmetik ist nach dem ECOCERT Standard durch ECOCERT GREENLIFE zertifiziert.

Preise:
„Nectar Suprême Serum & Oil“ 57 Euro/30 ml
„Nectar Suprême The Cream“ 53 Euro/50 ml
„Nectar Suprême Lippen & Augen“ 44 Euro/15 ml

Die Produkte sind seit November 2016 im Bio-Fachhandel, in ausgewählten Apotheken, Parfümerien und Müller Naturshops erhältlich sowie auf www.melvita.com.

Habe ich auch getestet: Die Anti-Aging-Produkte Resveratrol Lift von Caudalí

Fotos: Tanja Seiffert

Nectar Supreme Anti-Aging-Gesichtspflege von Melvita

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 9. März 2017 at 22:52

    Hallo Tanja,

    danke für die Vorstellung, die Produkte finde ich sehr interessant. Gelee Royal ist schon ein toller Inhaltsstoff !

    Werde ich definitiv auch mal verwenden. Ich bin 50 und habe eine sehr trockenene Haut.
    Da ist die Pflege bestimmt optimal.

    Liebe Grüße
    Andrea

    • Reply Tanja Seiffert 12. März 2017 at 9:19

      Hallo Andrea, ich hoffe die Produkte gefallen dir genauso gut wie mir, liebe Grüße von Tanja:)

    Leave a Reply