Unterwegs entdeckt

Hafenkiste in Neustadt: schöner Laden für Geschenkideen

29. Oktober 2014

hafenkiste-1

Im Ostseestädtchen Neustadt habe ich neulich den Deko- und Geschenkeladen „Hafenkiste“ entdeckt, in dem man herrlich stöbern kann. Ich kann nur sagen: Gerade was maritime Deko-Artikel anbelangt, habe ich selten so eine Auswahl an schönen, süßen und nicht alltäglichen Produkten gesehen. Fotos zum Anschauen!

Wie man sich vorstellen kann, gehören in die „Hafenkiste“ maritime Deko-Artikel wie die Ebbe zur Flut. Dennoch werden auch saisonale Schwerpunkte gesetzt. Der Laden ist gar nicht riesig, das Sortiment dafür um so mehr. Von hübschen Fischkissen- und besteck bis Stoffbojen, Leuchten oder Tischtextilien gab es jede Menge entzückende Artikel zu entdecken. Klar, einige Sachen wie Keramikseehunde mit Matrosenmütze sind kitschig, aber diese klassischen Souvenirs gehören auch irgendwie dazu:)

hafenkiste-8

hafenkiste-9

hafenkiste-13

hafenkiste-11

hafenkiste-12

hafenkiste-10

hafenkiste-4

hafenkiste-5

hafenkiste-2

hafenkiste-7

hafenkiste-3

hafenkiste-6

hafenkiste-14

Adresse:
Hafenkiste
Brückstraße 14
23730 Neustadt (A1 Richtung Grömitz, Ausfahrt Neustadt)
www.hafenkiste.de

Fotos: Tanja Seiffert

Shops und Läden unterwegs entdeckt – mehr Regionales kennenlernen:

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen