Beauty

Feuchtigkeits-Kick: 7-Tage-Hyaluron-Feuchtigkeitskur von Börlind

23. April 2017

Hyaluron Ampullen von Annemarie Börlind

Liebe Beautys, habt ihr jetzt auch Lust auch eine kleine Frühjahrs-Erfrischungs-Kur? Damit meine ich nicht den Hausputz, sondern die Haut! Mit dieser von mir getesteten 7-Tage-Hyaluron-Kur von Börlind bringst du deine Haut jetzt auf Trab!

Du als mein Leser weißt, wie sehr ich Seren liebe. Deshalb sind sie fester Bestandteil meines Pflegeprogramms. Und dass ich gern Kosmetik teste, weißt du natürlich auch:) Daher habe ich mich über diesen Frühlings-Kick von Börlind gefreut. Sie werden auf die gereinigte Haut aufgetragen und eingeklopft. Danach verwendest du deine normale Pflege.

Die 7-Tage-Kur mit den neuen Hyaluron-Ampullen von Annemarie Börlind kann ich wärmstens empfehlen. Die Haut wird sozusagen vollgetankt und fühlt sich richtig gut an. Mit der Marke bin ich schon lange verbunden, denn ich vertrage diese Naturkosmetik sehr gut. Die ZZ Sensitive Anti Stress Pflege benutze ich regelmäßig. Mittlerweile ist ja bekannt, dass Hyaluron eine perfekte Anti-Aging-Waffe ist, denn die Haut wird durch die Feuchtigkeit schön prall. Wenn du die Ampullen ausschließlich für das Gesicht verwendest, kommst du sogar 14 Tage damit aus. Die Hyaluron-Feuchtigkeits-Ampullen kosten nur knapp 15 Euro – das ist ein fairer Preis. Gerade Ampullen können preislich schnell mal durch die Decke gehen.

Du bekommst die Börlind 7-Tage-Kur in Drogeriemärkten oder direkt auf www.boerlind.com.

Das Produkt ist mir ohne Aufforderung zugesandt worden, daher handet es sich nicht um eine Kooperartion. In meinem Urteil bin ich frei. Ich bedanke mich auf diesem Weg sehr herzlich!

Hyaluron-Apullen von Annemarie Börlind

Jetzt heißt es auftanken – mit Hyaluron sieht die Haut praller aus und somit eine wichtige Waffe gegen Falten!

Hyaluron-Apullen von Annemarie Börlind

Mit der 7-Tage-Kur bin ich 14 Tage hingekommen!

7 Tage Hyaluron-Ampullen von Annemarie Börlind

Endlich Frühling – gibt deiner Haut den Frischekick!

Fotos: Tanja Seiffert

Hyaluron-Ampullen von Börlind

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Femi 17. Mai 2017 at 9:52

    Liebe Tanja,

    ich bin ein großer Fan von Ampullen Kuren und Hyaluron geht immer 🙂
    Von A.Börlind habe ich noch keine ausprobiert aber das kann sich ja ändern. Liebe Grüße,Femi

    • Reply Tanja Seiffert 21. Mai 2017 at 19:16

      Hallo Femi, stimmt Hyaluron geht immer:) Viel Spaß beim Ausprobieren! Liebe Grüße von Tanja

    Leave a Reply