gedeckter Tisch Küche & Genuss

Muppet-Frühstücksbrettchen

25. Juni 2014

Muppets-Fruehstuecksbrettch

Es ist nicht nur super, dass es die Muppet-Show wieder im Fernsehen gibt – jetzt sorgen Kermit und Co. schon zum Frühstück für gute Laune. Applaus, applaus, applaus für die witzigen Muppet-Frühstücksbrettchen von Butlers. Gleich noch ein lustiges Muppet-Show-Video ansehen!

Warum Jim Hensons Kultpuppen aus den 70ern im Spätprogramm des Disney Channels laufen, kann ich nicht nachvollziehen – aber sei es drum: Kermit und Gonzo sind immer noch meine Helden und Das Tier sowie Piggy haben auch über die Jahre nichts an ihrer Schlagkraft verloren, natürlich jeder auf seine Weise. Schweine im Weltall sowie Dr. Bobs OP-Team sind immer noch herrlich infantil und Waldorf und Statler ärgern den armen Fozzy-Bär immer noch genauso schön. Und dass die Stars dieser Ära großen Spaß mit den Puppen hatten, kann man noch heute in jeder Folge sehen.

Muppet-Video anschauen und Spaß haben:


Hier sind alle Sendetermine!

Die Muppet-Frühstücksbrettchen sind also nicht nur was für Kinder, sondern auch für machmal sentimenale und alberne Erwachsene. Es gibt sie mit dem Konterfei einzelner Muppet-Puppen oder als Gruppenbild und kosten 4,99 Euro pro Stück. Dazu sind auch Tassen, Servietten und weitere Produkte erhältlich.

Maße: ca. B 23,5 x T 14,5 cm
Material: Melamin-Schichtstoff

Foto und Bezug: www.butlers.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply