Folklore-Style: Der Sommerlook bei Strauss Innovation

strauss-vasen-kissenbezuege

Kissen, Bezüge, Vasen, Geschirr, Platzsets: Strauss Innovation greift den angesagten Folklore-Look auf. Viel Spaß beim Dekorieren und Kombinieren!

strauss-sitzpoufs

Peace, Baby – die Hippie-Ära ist zurück! Bei den Poufs gefallen mir die bunten Kordeln auf dunklem Hintergrund besonders gut: Die Strahlkraft der Farben wird hervorgehoben, gleichzeitig wirken die Poufs durch diese Kombination edler. Ihr könnt sie im Haus und Garten nutzen, denn die Poufs sind aus Polyesterfasern gefertigt. Auch als Beistelltisch machen sie eine gute Figur.

Schick finde ich auch die runden Deko-Kissen im Bohemian-Style, die es mit verschiedenen Stickereien gibt. Ihr könnt sie mit weiteren Folklore-Kissen kombinieren, dann bleibt aber in einer Farbfamilie.

Sitzpoufs H 50 cm, Belastbarkeit 80 – 100 Kilo / Preis: 59,95 Euro
Runde Kissen D 50 cm / Preis: ab 17,95 Euro

strauss-textilien

Auch an Sitzkissen und Bezügen (siehe auch 1. Foto ) gibt es ein schöne Auswahl an verschiedenen Etno- oder Boho-Modellen. Auch hier gilt: Kombinieren ist toll, aber es muss wie bei den Deko-Kissen stimmig sein.

Ethno-Sitzissen 70×70 cm / Preis: 19,95 Euro
Kissenhüllen verschiedene Größen / ab 4,95 Euro

strauss-schalen

Und folkloristisch geht es weiter, denn beim Geschirr sorgen hübsche Ornamente für einen exotischen Touch. Die weißen und blauen Schüsseln, Teller und Co. lassen sich dabei miteinander prima kombinieren. Dazu bringt Weiß bei all der Farbpracht Ruhe rein.

Um den Tisch hübsch einzudecken, passen die neuen Platzsets (Fotos oben) aus dem Naturmaterial Bast prima – es gibt sie in verschiedenen Farben, die alle zum Geschirr passen. Meine Favoriten sind Natur oder Koralle, die Trendfarbe in diesem Sommer. Wenn ihr noch Platz für Vasen auf dem Tisch habt, finde ich Glas fürs Gesamtbild am stimmigsten. Mit ihrer bauchigen Form gefallen mir die neuen Modelle von Strauss (1. Foto) sehr gut.

Ornament-Müslischüssel D 14 cm / 3,95 Euro
Ornament-Teller D 20 cm / ab 2,95 Euro
Platzsets aus Bast in verschiedenen Farben D 38 cm / 2,95 Euro
Bauchige Vasen (Bild oben) mit Perlmuttschimmer H 30 cm / 29,95 Euro –
weitere Glasvasen sind auch schon ab 5 Euro erhältlich

Bezug: www.strauss-innovation.de

Fotos: Tanja Seiffert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert