„Pentable“: schicke Tischdecke von Ferm Living

Ferm-Living-Tischdecke-5519

Das Tischdecken alles andere als altbacken sind, beweist das moderne Modell „Pentable“ aus der Sommerkollektion 2014 vom skandinavischen Einrichter Ferm Living. Sie sieht aus, wie mit dem Kuli schraffiert – simple, aber stylisch. Wahrscheinlich ist das nicht gar nicht beabsichtigt, aber das tiefe Blau auf weißer Öko-Baumwolle erinnert mich sofort an die Farben Griechenlands: In deren Tavernen würde sich „Pentable“ sicher auch prima machen. So hat jeder seine Assoziationen – woran denkt ihr?

Digitaldruck
Maße: 140 x 290 cm
Material: 100 Prozent Öko-Baumwolle
Preis: 149 Euro
Foto und Bezug: www.fermliving.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert