Kissen „Mod Love“ von Jonathan Adler: verrückter Preis?

Mod-Love-pillow-3368_0

Ja, Design-Ikone Jonathan Adler macht tolle Sachen. Und ja, hübsche Dinge von Designern sind nicht billig. Und nochmals ja, wer seine Wohnung nicht von der Stange einrichten will, muss tiefer ins Portemonneie greifen. Aber mal ganz ehrlich: Muss man 175 Euro für ein Kissen in Kindergartenoptik ausgeben? Die anderen berühmten Adler-Kissen sind jetzt auch nicht viel günstiger – wenn überhaupt. „Mod Love“ ist hübsch und auch in seiner speziellen, typografischen Handschrift umgesetzt – und es gibt sogar einen passenden Love-and-Peace-Untersetzer dazu. Dennoch stelle ich an dies“Mod Love“ er Stelle mal die Frage: Ist der Preis gerechtfertigt oder nicht? Über deinen Kommentar freue ich mich!

Preis: 175 Euro
Jonathan Adler über www.markanto.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert