Wohnen

Sekretär im modernen Retro-Look

12. April 2015

Sekretär im modernen Retro-Look

Der neue Sekretär im modernen Retro-Look von Impressionen gefällt mir super gut – ein toller Mini-Arbeitsplatz, der in der ganzen Wohnung seinen Platz findet.

Retro ist ja weiterhin angesagt – bei dem Sekretär im modernen Retro-Look mag ich vor allem die Form und die Kombination aus weißem Körper und den schrägen Beinen aus Wallnussholz. Der Sekretär hat zwei Schubladen, um Kleinkram darin zu verstauen. Das ist natürlich nicht viel, aber das Möbel ist auch nicht als großer Arbeitsschreibtisch zu verstehen. Gerade die kleine Größe finde ich prima, denn so passt der Retro-Sekretär auch in Mini-Wohnungen oder lässt sich einfach in andere Zimmer integrieren. Er ist also als Mini-Arbeitsplatz durchaus funktional, denn man kann seinen Laptop dort plazieren und Mails oder Briefe schreiben. Dekoriert mit hübschen Blumen, Fotos oder Papeterie ist es platziert im Wohn- oder Schlafzimmer auch einfach ein hübsches Möbel.

Als Fan von Weiß finde ich das Wohnbeispiel mit weißen Wänden und weißem Boden toll – es zeigt, dass die Farbe in Kombination mit auffälligen Farbklecksen und natürlichen Materialien alles andere als steril ist. Auf mich wirkt es freundlich, fröhlich und aufgeräumt.

Preis: 249 Euro
Foto: www.impressionen.de

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply