Wohnen

Voluminös: Sofa „Nuvola 10“ von Gervasoni

12. September 2014

gervasoni-nuvola10-1

Die Italiener können’s einfach – urgmütlich und cool finde ich das voluminöse Polstersofa „Nuvola 10“ von Designerin Paola Navone für das italienische Label Gervasoni. Schau dir auch die Glitzervariante an!

„Tanja, kauf mich und lass dich fallen!“ scheint mich das große 3er-Sofa von Gervasoni zu locken. Von der klitzekleinen Kleinigkeit abgesehen, dass ich einfach keine 3.299 Euro für die Leinenbezugvariante, geschweige denn 4.980 Euro für das geniale 3D-Modell in Grau oder Blau übrig habe, würde ich dem Lockruf natürlich nur zu gern folgen. Da man bei Italienern meist sehr elegante Varianten vor Augen hat, überzeugt dieses Bodensofa durch sein modernes und unkonventionelles Design.

gervasoni-nuvola10-3

Schöne Details sind die äußeren Nähte, womit der Stoff wie von links bezogen aussieht. Alle Kissennähte sind passend zum Stoff oder in der dominierenden Farbe, können auf Wunsch aber auch in einer Kontrastfarbe gewählt werden.

gervasoni-nuvola10-2

Insgesamt umfasst die „Nuvola“-Kollektion zwei Sofas und einen Loungesessel.

Gervasoni über www.brandstores-gervasoni.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply