Wohnen

Chunky Knit Decken: Eine echt geile Masche

13. Oktober 2016

Chunky Knit Decken

Also ich würde sagen: Herbst und Winter können mit voller Kraft kommen! Auf Etsy habe ich ganz wunderbare Chunky Knit Decken entdeckt, in denen man sich in der kalten Jahreszeit schön reinkuscheln kann. Aufgrund der tollen Optik sind sie gleichzeitig dekorative Wohndecken.

Chunkey Knit Decken

Lässig übers Sofa geworfen sehen die Chunky Knit Decken einfach super aus. Sie werden in verschiedenen Größen angeboten, so dass du sie sogar als Tagesdecke fürs Bett nutzen kannst. Man kann sie durchaus als Statement-Decken bezeichnen, denn sie ziehen mit ihrem groben Strick alle Blicke auf sich. Unglaublich sind die riesigen Stricknadeln, die von den fleißigen Strick-Ladys dafür verwendet werden – ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, damit zu hantieren. Das braucht bestimmt Übung! Als Strickgarn wird meist Merinowolle verwendet, die wirklich super weich und sanft ist. Ich habe eine andere Wohndecke aus Merinowolle, daher kann ich das mit Sicherheit sagen. Die Decken werden trocken gereinigt, daher sollte man etwas vorsichtig mit ihnen umgehen und zwischendurch mal ausschütteln. Wenn sich kleine Knötchen bilden, kann man diese gut mit einem scharfen Messer oder Rasierklingen entfernen.

chunky-knit-blankets-5

Wunderbar cool und dekorativ sind die Chunky Knit Decken – mehr Wohnaccessoires braucht es dann kaum noch.

Chunkey Knit Decken

Chunky Knits Decken sind dekorative Wohndecken, die mit ihren großen, groben Maschen ein Statement in jedem Raum setzen.

Mir gefallen diese Chunky Knit Decken richtig gut – und dir?

Fotos und Etsy-Shops mit Chuncky Knit-Decken:
NataHomeandFashion
TheFlyingLambau
JennysKnitCo
LaurenAstonDesigns

Coole Kissen: Knot-Bodenkissen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply